Absage Hamburger Jedermann-Zehnkampf 2020 ☹

Schweren Herzens müssen wir den diesjährigen Hamburger Jedermann-Zehnkampf am 29./30.08.2020 absagen. Wir haben uns intensiv mit den für Hamburg geltenden Regelungen für Veranstaltungen auseinandergesetzt und nach Varianten gesucht, wie wir in diesem Rahmen das Event ausrichten können. Letztlich haben wir aber festgestellt, dass die Herausforderungen zu groß sind und die Veranstaltung mit allen notwendigen Beschränkungen nicht durchführbar ist und alle Ersatzideen weit entfernt wären von der Ausrichtung und dem Flair unserer Zehnkampf-Veranstaltung, wie wir sie alle kennen und schätzen.

Selbstverständlich haben alle gemeldeten Teilnehmer die Möglichkeit auf Rückerstattung der bereits gezahlten Startgebühr und evtl. georderter und bereits bezahlter T-Shirts. Weitere Infos dazu haben wir heute per Mail verschickt.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch im August 2021 wieder auf der Jahnkampfbahn zum 27. Hamburger Jedermann-Zehnkampf begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund!